Visitenkarten Sprayparty limet 200626 27

limet im neuen Design

Alles Neu

15.03.2021

Endlich ist es auch bei uns soweit – limet präsentiert sich im neuen Gewand. Im vergangenen Jahr haben wir ein neues Corporate Design ausgearbeitet, welches sich von Visitenkarten, Briefpapier, neuen Teamfotos bis hin zu einer nigelnagelneuen Website erstreckt. Und nicht nur das: Auch unsere Büroeinrichtung haben wir mit vielen Pflanzen, neuen Türen und viel Liebe zum Detail aufgefrischt.

Entsprechend unserer Designansprüchen ist ein Konzept entstanden, welches wir zu 100 % vertreten. Echt, authentisch, geradlinig, nachhaltig und mit dem gewissen Etwas.

Das Corporate Design ist ein wichtiger Bestandteil einer Firma und sollte konsistent im Erscheinungsbild angewandt werden, denn es gibt nur einen ersten Eindruck, den Sie bei potenziellen Kund:innen hinterlassen.

Ein Re-Design kann einem Unternehmen helfen, sich zu modernisieren oder auch um sich neu auszurichten. Schon kleine Veränderungen können sich positiv auf das Unternehmen und die Außendarstellung auswirken.

Haben Sie auch Interesse an einer Auffrischung? Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

#corporatedesign #frischerwind #allesneu2021

zur Übersicht

Lust auf einen Kaffee?

Schreiben Sie uns