vom limet-Team

Weihnachtsgrüße

17.12.2021

Liebe Partnerinnen, liebe Partner,
liebe Freunde,

bei einem sind wir uns sicherlich einig – dieses Jahr hatte es wirklich in sich.
Es hat gezeigt, wie wichtig es ist, aufeinander Acht zu geben, einander zuzuhören und dennoch gemeinsam großartige Projekte zu realisieren.

Wir können es kaum erwarten, auch nächstes Jahr wieder Vollgas zu geben und möchten von Herzen Danke sagen für das Vertrauen, das ihr uns schenkt und die tolle Zusammenarbeit!

Auch dieses Jahr haben wir ein gemeinnütziges Sozialprojekt unterstützt: die Kinderkrebshilfe BALU aus Altötting betreut und unterstützt krebskranke Kinder und deren Familien, organisiert Aktionen und Ausflüge für Betroffene, erfüllt Herzenswünsche und vieles mehr.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Freude,
euer limet-Team

Mehr zur Kinderkrebshilfe BALI findet ihr auf der Website: https://www.kvaltoetting.brk.de/angebote/soziale-dienste/kinderkrebshilfe-balu.html

#danke #ohneeuchsindwirnichts

zur Übersicht

Lust auf einen Kaffee?

Schreiben Sie uns