Fotoshooting consaris Eggenfelden 210617 552

consaris AG | Burghausen, Eggenfelden, Freising & Landshut

Spaß bei der Arbeit

Mitarbeitergewinnung ist eines der wichtigsten Themen eines Unternehmens. Gerade die letzten Jahren haben gezeigt, wie groß der Fachkräftemangel ist und wie schwierig es ist, neue Mitarbeitende zu finden und auf Jobs aufmerksam zu machen. Eigenständige Karriereseiten bieten eine der besten Möglichkeiten, das Unternehmen, das Team und die Jobpositionen vorzustellen und zudem einen einfachen Bewerbungsprozess zu ermöglichen. So entstand für die consaris AG eine Werbekampagne mit eigenen Illustrationen und Fotos der einzelnen Standorte, welche gesamt auf der neuen Karriereseite eingebunden wurden.

UI / UX Design, Webentwicklung und Programmierung, Individuell programmierte CMS, SEO (Suchmaschinenoptimierung), Fotografie, Content-Design für Social Media, Anzeigen, Storytelling, Ausführliche Beratung

  • consaris Eggenfelden
  • consaris Landshut
  • consaris Freising
  • consaris Eggenfelden
  • Gruppenfot consaris Eggenfelden
  • Bibliothek consaris Eggenfelden
 
Desktop Anischt Startseiten Section
Desktop Anischt Section Einstieg
Desktop Anischt Section Stellenangebot
Mobil Ansicht Detailseite Berufserfahrene

Kampagnen-Motiv

Neben dem Webdesign wurde ein Kampagnen-Motiv entwickelt, welches das Unternehmen und die Mitarbeitenden dahinter bestmöglich präsentiert. Handgeschriebene Schlagworte und authentische Bilder aus den Shootings wurden in der Form der Bildmarke platziert und verleihen dem Motiv eine persönliche Note.

Social Media

Auf Basis des Kampagnen-Motivs wurden Posts, Storys und Werbeanzeigen für unterschiedliche Social Media Kanäle erstellt. Varianten der Fotos und Botschaften schaffen Abwechslung, aber gleichzeitig eine Wiedererkennung über alle Kanäle hinweg. So werden verschiedene Zielgruppen abgeholt, welche sich online einfach im Unternehmen bewerben können.

Consaris Teamwork
Consaris Nachfolger in gesucht
 

Lust auf einen Kaffee?

Schreiben Sie uns