Nachhaltigkeit mal anders

Papierloses Büro

18.11.2021

Als Kreativagentur mit rund 70% digitalen Jobs sehen wir es als unsere Pflicht, mit der Zeit zu gehen und auf nachhaltige und innovative Lösungen zu setzen. So haben wir schon vor einigen Jahren begonnen, unsere Papierdrucke auf ein Minimum zu reduzieren.

Und während wir vor einem Jahr noch den ein oder anderen Block vollgekritzelt haben, freuen wir uns, wieder einen weiteren Schritt in die Zukunft gegangen zu sein: die limettis arbeiten fortan mit iPads und Stiften. Gesprächsnotizen werden handschriftlich erfasst und Agendapunkte abgehakt.

Was aber wirklich das Designer-Herz höherschlagen lässt, ist die unglaublich beeindruckende Art und Weise, Skizzen und Handletterings digital zu entwerfen. Das spart nicht nur Papier, sondern eröffnet ganz neue Möglichkeiten: für uns eine ideale und nachhaltige Lösung, die unseren Kunden und uns noch viele Jahre Freude bereiten wird und unsere ökologischen Fußabdrücke ein bisschen verbessert.

#nachhaltigkeit #digital

Fotoshooting limettis Va Be 211021 27
Fotoshooting limettis Va Be 211021 28
Fotoshooting limettis Va Be 211021 19
Fotoshooting limettis Va Be 211021 10
Fotoshooting limettis Va Be 211021 29
Fotoshooting limettis Va Be 211021 2
zur Übersicht

Lust auf einen Kaffee?

Schreiben Sie uns